Telefon Rechtsanwälte Blume / Kischko / Barra-Ottl
E-Mail Rechtsanwälte Blume / Kischko / Barra-Ottl
Rechtsanwalt Blume Kischko Barra-Ottl

Mark Kischko

Fachanwalt für Familien-, Medizin-, und Sozialrecht

Ich wurde 1969 in der Lutherstadt Wittenberg geboren. Seit 1972 lebe ich in Greifswald.

Nach meiner Lehre zum Elektromonteur mit Abitur absolvierte ich mein Studium der Rechtswissenschaften in Greifswald und Kiel. Das Referendariat absolvierte ich am Landgericht Neubrandenburg und im Jahr 2003 ließ ich mich als Rechtsanwalt in der Hansestadt Greifswald nieder; seit Mai 2004 gemeinsam mit Herrn Rechtsanwalt Alexander Blume in der Sozietät Blume/Kischko Rechtsanwälte und ab 2021 mit Frau Rechtsanwältin Dr. Nicole Barra-Ottl in der Sozietät Blume/Kischko/Dr. Barra-Ottl Rechtsanwälte.

Ich bin seit 1992 verheiratet und habe 3 Kinder. Als Mitglied in den Arbeitsgemeinschaften Medizinrecht und Familienrecht des Deutschen Anwaltsvereins kann ich vielfältige Netzwerke und Angebote der Fort- und Weiterbildung nutzen.

In der Folge konnte ich mich zum Fachanwalt für Familienrecht, Sozialrecht seit 2012 und Medizinrecht seit 2009 theoretisch und praktisch qualifizieren.

Rechtsanwalt im Familienrecht, Sozialrecht und Medizinrechtin Greifswald, Usedom, Wolgast, Anklam, Demmin, Grimmen, Rostock, Neubrandenburg, Rügen, Stralsund

 

Datenschutz

Diese Website verwendet Technelogien, die der Einwilligung des Datenschutzes bedürfen.
Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Ausfürliche Informationen dazu erhalten Sie in unserem Datenschutz.